Er löst die Muskeln, die zusammengeklemmt sind, aber ich habe mich entspannt, weil ich nicht wusste, dass ich mich entspannt habe, und ich schlief.
Hallo~ Es ist so kalt, dass ich nicht so gut draußen bin. Ich denke, es ist giftig, dass ich mich von Kopf bis Fuß zusammenreiße. Ich sitze jeden Tag oder liege nur so herum, dass mein Blutkreislauf nicht gut ist, also habe ich jeden Tag Schwellungen und Nebenwirkungen. Wenn es so hart ist, wenn ich […]

Hallo~ Es ist so kalt, dass ich nicht so gut draußen bin. Ich denke, es ist giftig, dass ich mich von Kopf bis Fuß zusammenreiße. Ich sitze jeden Tag oder liege nur so herum, dass mein Blutkreislauf nicht gut ist, also habe ich jeden Tag Schwellungen und Nebenwirkungen. Wenn es so hart ist, wenn ich Stretchungen mache oder wenn ich sie aufreiße, fühle ich mich nicht kälter und krass. Also habe ich es dieses Mal im Gongdeok Aroma Massage Shop richtig gelöst!



Der "Sonow", den ich besucht habe, befindet sich nur eine Gehminute von der Gongdeok Station entfernt. Ich ging zu Fuß, weil ich vor meinem Haus war, aber da der Busbahnhof direkt vor mir liegt, konnten auch Leute, die den Bus benutzen, leicht kommen. Diejenigen, die ihr Auto mitbringen, sagen, dass es Parkmöglichkeiten gibt, also können Sie es bequem mitnehmen.

Ich kam in den Laden und erst nach der Temperaturmessung und der Handdämmung konnte ich ein Besuchsprotokoll schreiben und eintreten. Die Koronas sind heutzutage extrem empfindlich gegen Entwässerungs- und Desinfektionsprobleme, aber der Aroma-Massage-Shop kümmert sich sehr um Entwässerungsstörungen. Es gab Handdesinfektionsmittel überall, und die Angestellten waren ständig alkoholsüchtig, so dass sie sich keine Sorgen machten und eine komfortable Massage erhielten.

Der Gongdeok Massage-Shop war ein moderner Shop. Es war eine gemütlichere und komfortablere Atmosphäre als die anderen Shops, weil es mit einem sinnvollen Interieur ein Massage-Shop war, den junge Leute gerne besuchen würden. Es war ein sehr schöner Ort, weil der Laden schön dekoriert war.

Er gab mir das Auto, aber er gab mir einen leckeren Kamomilee-Tee. Der Duft war so warm, dass ich den Duft des Tees noch intensiver fühlte. Als ich den Tee trank, wählte ich die Pflege, die ich im Gongdeok Aroma Massage-Shop bekam.

Der Massage-Shop bestand aus einem Gongdeok Swedish-Massage-Kurs und einem Romero-Massage-Kurs. Es gibt auch einen Aroma-Massage-Waxing-Kurs, wo man Waxing und Massage bekommen kann, weil es dort zusammen ist. Wenn Leute mit Wachsen kommen, können sie eine gute Massage bekommen.

Der Angestellte hat mir den Umkleideraum geführt, um die Kleidung zu wechseln. Der Aroma-Massage-Racker war größer als die anderen Racker in den Shops. Es war bequem, schwere und voluminöse Kleidung wie Winterkleidung oder schwere Last aufzubewahren. Da es viele Abstellräume gab, konnten auch die Sachen sauber aufgeräumt werden.


In der Gongdeok-Aroma-Massage-Shop-Racker war ein Kleid vorbereitet, das gut gewaschen wurde, also riechte es nicht so stark. Mit einem dicken Kleid mit einem leichten Mantel, ist mein Körper viel kräftiger. Ich fühlte mich sehr gut, weil mein Kittel so gut berührt war.


Nachdem ich mich in meinem Mantel verkleidet hatte, ging ich ins Jokbangbad, um ein Bad zu bekommen. In der Gongdeok Massage-Shop kann man so viele Joksu-Paste wählen. Beide riechen so gut und charmant, dass ich nicht wusste, was ich wählen sollte. Also wählte ich ein gelbes Joghurtmittel, dessen Farbe noch raffinierter war.

Der Aroma-Massage-Manager hat mir die Füße sauber gewaschen. Meine Füße sind wirklich erfrischend, weil ich mich überall sauber wasche. Und dann bekam er warmes Wasser, aber er fragte mich nach der gewünschten Temperatur. Er hat mir sehr viel geholfen. 공덕 홈타이 Als ich das Jokyo-Stoff gelöst habe, hatte ich den sanften Duft des Joko-Stoffes. Ich fühlte mich, als würde mein Blut und mein Stress in warmes Wasser mischen.

Ich war überrascht, als ich bemerkte, dass meine Füße wärmer wurden und dass mein Blutkreislauf besser war als wenn ich meine Füße in warmes Wasser eingeatmet habe. Gongdeok Aroma Massage Manager hat jetzt ernsthaft mit der Massage begonnen. Sie machen eine trockene Massage, aber sie drücken auf die Stelle, wo sich der Knochen befindet, und es klang, als ob der Besitzer den Platz gefunden hätte, und es klang wie ein peinlicher Klang in dem Raum.


Es war so erfrischend wie ein peinlich. Die Taille ist sehr gebogen, aber sie hat es sofort bemerkt. Der koreanische Massagemanager Gongdeok hatte einige Karriere, aber er hat mehr als 7 Jahre verbracht. Sie sind wirklich professionell in sieben Jahren!

Nach dem Trocknen gießt man Öl auf den ganzen Körper, aber es riecht nach einem aromatischen Ölgeruch und es beruhigt mich sehr. Und die Aroma-Massage-Shops sind sehr gut mit Öl und waschen mit Wasser, also war es wirklich gut, wenn man duschte, sauber zu waschen.
Er löst die Muskeln, die zusammengeklemmt sind, aber ich habe mich entspannt, weil ich nicht wusste, dass ich mich entspannt habe, und ich schlief. Ich habe eine starke Schlaflosigkeit und kann nicht gut draußen schlafen, aber ich bin wegen der Bequemlichkeit, die ich in der Gongdeok Massage-Shop seit langem spürte, eingeschlafen, ohne es zu wissen. Nach der Aroma-Massage ist die Frische sehr lang, und es wird leichter und erfrischend.

Der Gongdeok-Aroma-Massage-Shop hatte auch eine saubere Duschkabine. Es war nicht nur eine normale Toilettenfliesen, sondern ein Ziegeltyp, also fühlte ich, dass ich mich auf das Interieur des Duschraums konzentrierte mich auf den Duschbereich. Haarprodukte und Körperpflege sind meine Lieblingsmarken.^^ Der Wasserdruck in der Dusche war gut, also war es heißer, wenn ich mich mit warmem Wasser wasche.

Vor der Duschkabine waren Waschbecken, Einweg- Zahnbürste und Handtücher vorbereitet, aber das Handtuch war dick und es war sehr bequem zu benutzen! Die Wäsche war gut, also haben sie keinen Staub mehr weggeworfen.Die Reinheit der ^^ Aroma Massage-Shop war auch hervorragend.

Die Hautpflege ist meine Lieblingsmarke.Die ^^ Haarbürste war auch sehr sauber. Es war sauber, ohne Haare oder Staub. Der Gongdeok Massage-Shop hatte alle notwendigen Produkte, um sich bequem vorzubereiten.


Der Manager war sehr kompetent und freundlich, so dass er alles bekommen konnte, was er brauchte. Wenn ich eine Massage bekomme, werde ich nächstes Mal Gongdeok Aroma Massage Shop besuchen. Es ist ein Massage-Shop, den ich allen empfehlen möchte.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다