Der Kredit für Angestellte wird mit der Wiederaufnahme des Verkaufs auf 100 Millionen Won angewendet.
Als Lösung für sogenannte Schulden- und Hypothekarkredite begannen die Regierungen, Kreditkredite von Banken auf den Markt zu verschleiern. Als ich die überflüssige Nachfrage nicht bewältigen konnte, gab es viele Menschen, die Kredite von Versicherungen erhalten wollten. Im Januar 2021 wird die Kreditpolitik der Banken wiederhergestellt. Heute werden wir uns also über die Wiederaufnahme von Kreditkrediten […]

Als Lösung für sogenannte Schulden- und Hypothekarkredite begannen die Regierungen, Kreditkredite von Banken auf den Markt zu verschleiern. Als ich die überflüssige Nachfrage nicht bewältigen konnte, gab es viele Menschen, die Kredite von Versicherungen erhalten wollten. Im Januar 2021 wird die Kreditpolitik der Banken wiederhergestellt. Heute werden wir uns also über die Wiederaufnahme von Kreditkrediten bei den Banken informieren und über die Kreditprodukte der einzelnen Banken sprechen.

Wiederaufnahme der Kreditaufnahme bei der Bankenmitteilung

Am 4. Januar nächsten Jahres werden die Banken, die aufgrund des Drucks der Finanzbehörden keine neuen Kredite verkaufen konnten, ihre Kredite wieder aufnehmen, da die Kreditvergabe am Ende des Jahres vorübergehend durchgeführt wurde. Außerdem haben wir auch Immobilienkredite, wie Hypotheken, verkauft, und diese Arten sind wie folgt.

Art der Banken, die Kredite wieder aufnehmen

1. Shinhan Bank.
- Kredit von anderen Krediten als Krediten für einen netten Job.

KB Kookmin Bank
- Neue Haushaltsdarlehen von mehr als 20 Millionen Won

3. Woori Bank.
- Wir sind WONs Angestellte-Darlehen.

4. NH Nonghyup Bank
- Anwendung des bevorzugten Zinssatzes für Haushaltsdarlehen in einem Geschäft

5. Kakaobank.
- Kreditkarten auf dem Minus-Konto.

Shinhan Bank. [Darlehen für einen netten Job ]

Die Shinhan Bank hat seit dem 15. dieses Monats die Verwendung von Kreditkrediten verhindert, und wir werden uns über die "einfachen Arbeitskrediten" informieren, die in Zukunft wieder aufgenommen werden. Es ist ein Produkt, das den Arbeitnehmern Vorteile in Bezug auf Limit und Zinsen bietet.

KB Kookmin Bank [ KB Star Kredit ]

Die Kookmin Bank hat auch an der Wiederaufnahme von Krediten von Banken teilgenommen, die seit dem 22. eine Regelung eingeführt haben, die Kreditkredite von über 20 Millionen Won blockiert hat, und Anfang des Jahres werden alle Kreditprodukte verfügbar sein. Wir werden uns über KB Star-Kreditkredite informieren, die für Mitarbeiter und Stammkunden der Kookmin Bank mit einfachen Dokumenten eingereicht werden können.

Woori Bank. [WON-Kredit für Angestellte]

Unser WON-Kredit der Bank von Woori 비대면 폰테크 hat beschlossen, die 100 Millionen Won-Kriterien für hohe Einkommen mit der Wiederaufnahme des Verkaufs ohne Ausnahme anzuwenden, aber es hat die Eigenschaft, dass man es ohne gesonderte Unterlagen schnell und einfach bekommen kann.

Nonghyup Bank und Kakao Bank

Darüber hinaus wurden die Fortschritte der Nonghyup Bank und der Kakao Bank beachtet. Mit der Wiederaufnahme des Kreditgeschäfts der Banken wird der bevorzugte Zinssatz für die Hypothekarkredite auf 1,4 Prozentpunkte angewendet, und für Kreditkredite auf bis zu 1,25 Prozentpunkte.

Die Kakaobank wird auch mit dem Verkauf von Krediten für negative Konten am 1. Januar 2021 beginnen. Im Vergleich zu den anderen Banken, die ich vorhin beschrieben habe, denke ich nicht, dass es eine große Veränderung geben wird, da sie eine niedrige Grenze haben, aber die gesamte Bewegung der Finanzwelt wird beobachtet.

댓글 남기기

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다