Ich bin hier, um ein Hotel zu bekommen.
Ich versuche heute, über die spätere Zeit zu sprechen, in der ich in einem Hotelmassage-Shop in Ansan war, und ich denke, es ist eine sanfte und luxuriöse Therapie, die mir etwas mehr in den Sinn kommt, dass ich mich an einen Besuch durch eine Bekanntenempfehlung erinnere, und ich denke, dass ich in Zukunft oft zu […]

Ich versuche heute, über die spätere Zeit zu sprechen, in der ich in einem Hotelmassage-Shop in Ansan war, und ich denke, es ist eine sanfte und luxuriöse Therapie, die mir etwas mehr in den Sinn kommt, dass ich mich an einen Besuch durch eine Bekanntenempfehlung erinnere, und ich denke, dass ich in Zukunft oft zu finden bin.

Ich denke, es ist besser, wenn ich vor der Entspannung des Tages zu Besuch komme, aber ich habe zuerst eine Reservierung für einen Besuch bekommen - und ich habe mich so gut gefühlt, dass das Unternehmen früh fertig ist und eine Massage bekommen hat!Es war ein perfekter Tag! Ich habe hier einen Besuch in Ansan, einem Ort namens ISPAR!

ISPAR, ein Ansan Hotel Massage Shop, liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in Gozan-dong, Danwon-gu, Ansan-Stadt, Provinz Gyeonggi, und so sah es sehr gut aus, um mit der U-Bahn zu fahren!Die detaillierte Adresse ist telefonisch zu kontaktieren, aber wir sagen Ihnen, dass der Parkplatz vollständig ist!Also war ich mit dem Auto bequem zu Besuch und hatte keine Angst vor dem Parkplatz! Ich war überrascht, dass die Verkaufszeiten sehr lang waren, von 11:00 Uhr bis 6:00 Uhr am nächsten Tag, und ich war überrascht, dass es 365 Tage lang für eine ganzjährige Pause lief!

ISPAR war ein koreanischer Massageladen, der von allen Koreanern verwaltet wurde, und als sie gerade ankamen, 인천건마 öffneten sie die Tür und begrüßten die Mitarbeiter. Also konnte ich meine Reservierung durch den Tresen überprüfen und einfach grüßen, wo die luxuriöse Innenausstattung in einer sauberen Atmosphäre beeindruckend war. Es gab keine Beschwerden oder Beschwerden über die Nutzung der Einrichtung, weil es gut ausgestattet war, um einen Raum oder einen Raucherraum zu finden.

Die Massage-Ispa im Ansan Hotel erlaubte mir mehr Beruhigung und Beruhigung, dass sie die Korona-Abdichtung gründlich gründlich pflegen, und als erstes, erklärte ich, dass sie jeden Tag die Sanitärversorgung, die Massage und die Vorräte der Pflegekräfte desinfiziert!Ich führe jetzt ein Ereignis über den ehemaligen Kurs durch und frage mich, ob es nützlich ist, wenn Sie nach Ansan Massage Rabatt Informationen suchen!

Ich musste mich zuerst umziehen, aber ich habe eine Hotel-Therapie ausgewählt, also habe ich die Duschen gemacht. Es ist einfach, warum ich dusche!Es ist eine hygienische Sache - aber es ist gut ausgestattet mit Duschen, gut ausgestattet mit Shampoos und Linsen - und es ist bequem zu benutzen - und es ist gut, wenn Sie nicht von Handtüchern oder Pflegeanzügen riechen und es riechen - wenn Sie sich ändern, können Sie es tun, wenn Sie es tun!

Ich kann direkt in den Verwaltungsraum des Ansan Hotel Massage Shop ISPAR gehen, wo der Massageraum selbst ein freundliches und gleichzeitiges Management ist. Ich habe eine Zuweisung an einen passenden Ort bekommen, und ich habe eine Acos 75 Minuten mit Hilling Therape + Hotel-Therape ausgewählt - ich habe die Woche besucht und habe eine Pflege für 100.000 Won ermäßigt. Niemals!Ich habe es wirklich aufgelöst, wie sanft die Berührung des Managers war.

Ich fühlte mich so schlecht, dass ich mich fühlte, als ich in Solsole eintraf, und ich war so befriedigend, dass ich in einem Ansan Swedisi Massage Shop war und so wieder zum Hotel kam.Ich weiß nicht, wie die Zeit vergeht, und dann hallte der Alarm, der endete, und ich fühlte mich sehr befriedigt, aber ich werde mich wieder mit dem Glück und der Leichtigkeit beschäftigen.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다