Und dieses Jahr ist es anders als die Art, wie du dich verschwörst
Finanzinstrumente, die die MZ-Generation fangen sollen, werden in der Zukunft präsentiert. Die Millennial-Generation, die in den frühen 1980er und frühen 2000er Jahren geboren wurde, und die Z-Generation, die Mitte der 1990er und Anfang der 2000er Jahre geboren wurde. Sie sind mit digitalen Umgebungen vertraut und neigen dazu, neue Trends und diskriminierende Erfahrungen zu verfolgen. Die […]

Finanzinstrumente, die die MZ-Generation fangen sollen, werden in der Zukunft präsentiert.

Die Millennial-Generation, die in den frühen 1980er und frühen 2000er Jahren geboren wurde, und die Z-Generation, die Mitte der 1990er und Anfang der 2000er Jahre geboren wurde. Sie sind mit digitalen Umgebungen vertraut und neigen dazu, neue Trends und diskriminierende Erfahrungen zu verfolgen.

Die MZ-Generationen sind gerade in die Zeit gekommen, in der sie das soziale Leben beginnen, und die Finanzinstitute zeigen Waren, die auf sie gerichtet sind.

MZ-Generationen sind eine Generation, die Fintech-Finanzierungen nutzt, und warum sie Fintech-Finanzierungen gut nutzen, können Sie einfache Investitionen, mobile Zugänglichkeit und kleine Investitionen erleben. Wenn das Internet immer und überall in einer Umgebung verbunden ist, ist es einfach, mit dem Mobiltelefon zu investieren, was die niedrigste Barriere für die Investments darstellt.

Die zunehmende Wahrnehmung von Retech in der MZ-Generation während der Nullzinszeit, als die Zinssätze um 0% sinken, ist ein Faktor, der die Einführung relevanter Finanzinstrumente beschleunigt.

Die Anfänger der Gesellschaft in den frühen 20er und 30er Jahren, die mit dem Kapitalmangel beginnen wollen, können sagen, dass die aktive Nutzung von investierbaren Leichtinvestitionsdiensten in kleinen Mengen eine der Investitionsmerkmale ist.

Die KB Maifit-Chefs, die kürzlich von der KB National Bank veröffentlicht wurden, ermöglichten die Verwendung von Schecks (die sich auf die Verwendung von Schecks stützen) als Rohstoffe, was die Bequemlichkeit der Verbraucher erhöhte und zu einer großen Popularität führte. Insbesondere wurde das Buch als maßgeschneidertes Produkt für die MZ-Generation bemerkt.

Die jüngste Einführung des "Rückzahlungsfonds", der nicht nur mit kleinen Geldern und Geldern für Anfänger investieren kann, die sich nicht mit dem Beitritt von Finanzinstrumenten vertraut machen, ist ein Finanzinstrument, das die Investitionsmerkmale der MZ-Generation berücksichtigt.

Die Nachfrage nach Investitionen durch ultra-low-rate-Schlüssel führte zu einem starken Anstieg der Immobilienpreise und der landesweiten Begeisterung der Aktien 폰테크 in Chungcheong-Gebieten.

Laut dem Korea Depository Service am 22. Oktober betrug die Zahl der Aktienbesitzer im vergangenen Jahr 260.769, ein Anstieg von 878.83 (49,6%) gegenüber 2019.

Sejong stieg um 20.00919 (93,5%), Chungnam und Chungbuk um 100.000 (118 (54%) und 7.787 (52%).

In der landesweiten Bestandskrise hat die Region Chungcheong einen Anstieg von über dem nationalen Durchschnitt (48,5%) verzeichnet.

Die Anteile der Anteilseigner an der Bevölkerungszahl sind nach Seoul (25,2%), Ulsan (22,6%) und Daejeon (18,1%) gegliedert, was zu einer Fortsetzung der nationalen Top-Level-Rechte seit 2017 führt.

Sejong besaß 16,8%, 13,5% und 14,1% der Aktien der börsennotierten Gesellschaft in Chungnam und Chungbuk.

Die Branche erklärt, dass die steigenden privaten Investitionen in Chungcheong-Gebieten die steigenden Gelder, die nach den ultraschnellen Zinsen verloren haben, und die Immobilienpreise in Daejeon und Sejong scheinen ebenfalls stark zu beeinflussen.

Die starken Zuwächse der Jugendlichen in den 20er bis 30er Jahren und älteren Menschen in den 70er Jahren, die sich für Jatech interessieren, werden als Faktoren für die Zunahme der privaten Investitionen analysiert.

"Ich habe mit der Idee begonnen, dass Bankzinsen immer weniger und weniger Geld zahlen", sagte Park Mo (26.). "Wenn ich mich mit meinen Kollegen und College-Studenten begegne, habe ich die meisten Aktiengeschichten gemacht und habe die Investition beschleunigt, weil ich die meisten Aktien hinter mir gelassen habe."

Die Aktienfieber im vergangenen Jahr wurden in den unter 30er und über 70er Jahren angeführt.

In den 40er Jahren (25,8% → 24,3%), in den 50er Jahren (24,8% → 21,7%), in denen die Anteile der privaten Investitionen traditionell hoch waren, sanken die Anteile in den 20er Jahren (6,2% → 11,8%), in den 30er Jahren (17,5% → 19,9%) und in den 70er Jahren (6,4% → 8,6%).

Die Zahl der Anteile an den Anteilen an den Anteilen an den Anteilen der Jugendlichen in den 20er bis 30er Jahren war gering, während die Anteile an den Anteilen in den 60er bis 70er Jahren stark waren.

Die Branche prognostiziert, dass die Aktienkrise, die letztes Jahr in Chungcheong gefegt wurde, für eine Weile andauern wird.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다